Spenden.

Euphorisch sorgen wir für leckere, lebensfrohe und nachhaltige Limos. Im Gegenzug genießt und trinkst du unsere Limonaden zu jedem Anlass und gemeinsam tun wir was Gutes.

Von jeder verkauften Flasche spenden wir gemeinsam 1 Cent an Sozial- und Umweltprojekte.

Ob Kinderwünsche, die Unterstützung der Tafel, die Förderung von Bildung und Erziehung, das Bauen von Wohnboxen für Bedürftige, Spenden an sonstige gemeinnützige Organisationen – gemeinsam machen wir Vieles möglich!

Jetzt kommst du dazu – je mehr du trinkst, umso mehr spenden wir.
Immer über einen Zeitraum von drei Monaten wird getrunken und abgestimmt.

Durch jede verkaufte Flasche füllt sich der Spendentopf.
Auf unserem Instagram-Account kannst du dann während des Zeitraums dein favorisiertes Spendenziel vorschlagen. Wir sammeln pro Zeitraum fünf potenzielle Spendenziele, wofür dann in der letzten Woche vor Ablauf abgestimmt werden kann.

Die ersten drei Spendenziele teilen sich dann den Spendentopf nach der 50-30-20 Regel.

Zwischenstand:

0
... bereits gesammelt

Bedingungen für ein Spendenziel:
1. das Ziel muss innerhalb der Verkaufsregion von Buddel-Limos liegen, damit die Hilfe dort ankommt, wo sie auch geleistet wurde.
2. der Vorschlag muss auf Instagram und/oder Facebook mit Buddel-Limos geteilt werden und bekommt insgesamt mindestens 15 Likes oder Kommentare auf den verschiedenen Plattformen.
3. das Spendenziel muss soziale, faire, nachhaltige oder umweltrelevante Zwecke verfolgen. Dabei kann es noch so Unterstützenswert und klein sein - es muss sich nicht zwingend um eine Organisation handeln.

Bei allem Vertrauen und Respekt für all eure Vorschläge – müssen wir uns vorbehalten, einzelne Vorschläge nicht zu berücksichtigen.

Abschließend zum Spenden:
Wir sind bei dem Thema sehr bemüht, das Abstimmungsverfahren und den Ablauf so fair und transparent wie möglich zu gestalten. Sollten wir irgendetwas vergessen, übersehen oder deiner Meinung unfair geregelt haben, so zögere nie auf uns zuzukommen und deine Ideen mit in die Spendenaktion einzubringen.
Danke fürs Mitmachen und Buddel-Limos bewusst genießen!

Postanschrift

Redlingerstraße 1
49074 Osnabrück
Telefon: 
0541 67338482

Folge uns auf:

Wir sind zertifiziert!

Prüfsignet "DSGVO-abmahnsicher" buddel-limos.de

 

Zertifiziert nach DE-ÖKO-006