Entstehung.

Schon immer gehen wir selber gerne in die Gastronomie, probieren gerne Neues aus und genießen schöne Momente. Irgendwann kam der Moment, wo es weder in der Gastronomie noch im Handel neue und interessante Produkte gab, die einen Mehrwert von Qualität, Geschmack und Identifikation boten. Immer das Gleiche war uns zu langweilig und so wollten wir Produkte raus bringen mit hohem Saftanteil, weniger Zucker, viel Natürlichkeit und hohem Identifikationsfaktor. Das schaffen wir und so brachten wir eine eigene Limonadenmarke auf den Markt.

Eine Marke und Limonade, die anders sein wird, nämlich geradliniger, vielseitiger, authentischer und natürlicher. Wir glauben daran, dass der bewusste Konsum von wenigeren, aber dafür besseren Genussmitteln, zu einem erfüllteren und glücklicherem Leben führt.
Geradlinig, vielseitig, nachhaltig und besser ist der Grundsatz all unseres Handelns. Bezogen auf unsere Produkte, kreieren wir hochwertige, natürliche und vielfältige Limonaden für bewusste Konsumenten und jeden der mag. Mit einem Alleinstellungsmerkmal an innovativen sowie bewerten Produkten, sind diese die beste Wahl für Qualität und Geschmack und passend zu jedem Trinkanlass. Bezogen auf unser Handeln, agieren wir stets respektvoll, umweltbewusst und sozial und vergessen dabei unsere Wurzeln nicht. Immer mit im Gepäck, ist eine gewisse Portion an Spaß, Provokation und Selbstironie.


Das sind wir und unsere bunten Limonaden, bei denen für jeden Geschmack was dabei ist – welche ist wohl dein Liebling?

Postanschrift

Redlingerstraße 1
49074 Osnabrück
Telefon: 
0541 67338482

Folge uns auf:

Wir sind zertifiziert!

Prüfsignet "DSGVO-abmahnsicher" buddel-limos.de

 

Zertifiziert nach DE-ÖKO-006