Chronik.

Von der Ideenfindung bis zur Realisierung der Idee, waren einige Schritte zu gehen und zig Hürden zu nehmen. Als erstes mussten die Rezepte entwickelt werden und durch vorhandene Branchenkenntnisse, wurde hierfür schnell Hilfe gefunden.

Es dauerte auch nicht lange, bis erste Geschmacksproben eintrafen und im Familien- und Freundeskreis getestet und weiterentwickelt wurden. In dieser Phase wird ein Name gefunden, welcher aus einfachsten Überlegungen entsteht. Wir sitzen in Osnabrück, im Norden von Deutschland und werden ausschließlich in einer kleinen Portionsflasche (Buddel) abfüllen.

Frühjahr 2021

Ideenfindung

Alle Produkte und das Design wurden fertig entwickelt, ein Abfüllpartner gefunden und die Finanzierung war gesichert. Jetzt fehlten nur noch Kisten und Flaschen zur Abfüllung und es hätte losgehen können, doch es folgte der erste große Rückschritt und es mussten Lösungen gefunden werden

Frühjahr 2021

Sommer 2021

Firmengründung und Produktionsstart

Die Firma Buddel-Limos GmbH und die daraus resultierende Buddel-Drinks GmbH & Co. KG werden gegründet. Es wird eine eigene Kiste produziert, die Bio-Zertifizierung wird durchgeführt und die Etiketten werden in Auftrag gegeben. Nachdem die letzten Aufgaben, dann erfolgreich gemeistert sind, wird die erste Charge in Auftrag gegeben.

Winter 2021

Vertriebsstart

Die ersten Kisten erreichen das Lager in Osnabrück und im Dezember werden die ersten Kunden gewonnen.

Winter 2021

Ab jetzt schreibst du die Geschichte mit uns ...

Postanschrift

Redlingerstraße 1
49074 Osnabrück
Telefon: 
0541 67338482

Folge uns auf:

Wir sind zertifiziert!

Prüfsignet "DSGVO-abmahnsicher" buddel-limos.de

 

Zertifiziert nach DE-ÖKO-006